Smartor Fotoalbum 2 Fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vast
Mitglied
Smartor Fotoalbum 2 Fragen

Beitrag von vast »

Guten morgen!

Ich habe das Full Album Pack von Smartor in mein Forum integriert
uns stehe vor 2 Problemen:
Nummer 1:
Das Wasserzeichen habe ich in der Konfiguration so eingestellt, dass es bei allen Nutzern gezeigt werden soll.
Aber sehen kann man es leider nur als Gast (natürlich auch nur in der Vollansicht des Bildes).
Hatte schonmal jemand das Problem? :-?
Wenn ja, wie bekomme ich es behoben?

Nummer 2
Man kann es ja so konfigurieren, dass beim Mouseover ein Pop Up mit dem Bild angezeigt wird.
Das Funktioniert im Firefox leider nur geringfügig, da das Pop Up fernab des sichbaren Bereiches im Browserfenster geöffnet wird (man sieht evtl. noch eine kleine Ecke), im IE funktioniert es mal sehr gut, bei anderen Bildern ist das gleiche Problem wie im FF.....
Wie wird es so eingestellt, dass das Pop up direkt über oder neben dem "ge-moused-overed" Bild gezeigt wird??? :wink:

(www.team-ninjaforum.de / "Galerie" / Nutzer: test/test)

Edit:

Eigentlich habe ich noch eine Frage - und zwar wenn ich eine Verlinkung zu der "früheren" Galerie haben möchte, welche Seite muß ich bearbeiten damit man das dierekt in der ersten Seite vom Album über dem Kasten mit den Bildern sieht???
vast
Mitglied
Beitrag von vast »

Ist evtl. jemand online, der mir helfen kann?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Also das Wasserzeichen sehe ich auch als angemeldeter User.

Wegen dem Popup: Es könnte sein, das sich der Album MOD mit dem Slide Menue MOD nicht verträgt. Teste das mal.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
vast
Mitglied
Beitrag von vast »

Hm...das mit dem Slide Menü kann sein, ich stelle es mal ab.
Aber mich wundert eben, dass ich das Wasserzeichen nicht sehen kann....?
Oder liegt das Am Adminstatus?
Kann ja eigentlich uch nicht sein, oder?
Und hat jemand eine Idee wie es mit dem Zufügen eines Links auf der Übersichtsseite ders albums funktioklappt?
Mikro1986
Mitglied

Beitrag von Mikro1986 »

Hi,

hab auch mal ne Frage zum Album MOD:
Wenn man in dem ALbum auf ein Bild klickt, kommt man automatisch ja zur Großansicht. Was muss ich ändern, dass dann erst die Details von dem Bild aufgerufen werden und wenn man dann auf das kleine Bild klickt, bie den Details und Kommentaren, die Großansicht kommt??
Mikro1986
Mitglied

Beitrag von Mikro1986 »

kann mir da keiner helfen, wäre super...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“