ich habe seit einiger zeit das phpbb3, doch ich hab ein kleines problem, was mir keiner so richtig erklären kann, damit ich es dann ändern könnte.
ganz unten, wer ist online, werden die registrierten user angezeig die gerade online sind. doch ist man mal länger als 5min mit etwas anderem beschäftigt wird man dort nicht mehr angezeigt, oder ist jemand neu angemeldet, werden sie auch erst angezeigt nach einer seitenaktualisierung. doch das find ich ziehmlich nervig.ist es irgendwie möglich, das sich dieser teil automatisch aktualisiert? nu hab ich eine automatische seitenaktualisierung selbst eingebaut, diese läuft nun alle 4min. wuste mir keinen anderen rat.
durch diese aktualisierung hakt nun auch leider mein boardradio. im chat jedoch gibt es eine aktualisierung die das radio nicht stört. jedoch wie der code funzt, da hab ich leider keine ahnung, kenn mich nicht so gut mit den codes und so aus.
natürlich wurde ich nun belächelt für meine aktion. es wurde gesagt, man braucht doch nur das board auf inaktiv setzen und dann in allgemeines den wert auf 0,0 sek setzen, dann das board wieder anschmeißen. na toll und was für einen wert? die antwort blieben sie mir leider alle schuldig. vielleicht feixen sie sich nun einen, da ich das nicht finde

kann mir hier vielleicht einer von euch verraten was damit gemeint ist????
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das so erklären könnt das ich das zwischen drei kindern, pamperspup und haushalt, dann irgendwie verändern könnte.

lieben dank lilly