Edit_Reason
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Edit_Reason
Hallo,
ich habe folgenden Mod eingebaut: Edit_Reason
Doch wenn ich den Grund angebe sagt er trotzdem "Bitte einen Änderungsgrund angeben"
Aber auch die wird nicht angezeigt wer etwas geändert hat !
Könnt ihr mir helfen ?
http://dienst.pytalhost.de/phpBB2
ich habe folgenden Mod eingebaut: Edit_Reason
Doch wenn ich den Grund angebe sagt er trotzdem "Bitte einen Änderungsgrund angeben"
Aber auch die wird nicht angezeigt wer etwas geändert hat !
Könnt ihr mir helfen ?
http://dienst.pytalhost.de/phpBB2
- killerbees19
- Mitglied
Ich sage es immer wieder: Bitte klickt bei den MODs in der MOD Datenbank auf "Supportanfrage erstellen", nur so bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung und kann euch schnell antworten bei Problemen mit meinen MODs
Doch nun zurück zum Problem:
Hast du alle Änderungen in der posting.php und includes/functions_post.php gemacht? Bitte nochmals genau kontrollieren. Ansonsten verlinke bitte einmal auf diese beiden Dateien
-> Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
Ich sage es immer wieder: Bitte klickt bei den MODs in der MOD Datenbank auf "Supportanfrage erstellen", nur so bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung und kann euch schnell antworten bei Problemen mit meinen MODs

Doch nun zurück zum Problem:
Hast du alle Änderungen in der posting.php und includes/functions_post.php gemacht? Bitte nochmals genau kontrollieren. Ansonsten verlinke bitte einmal auf diese beiden Dateien

-> Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Ich denke doch schon das alles richtig eingebaut ist !
Hier mal die Dateien:
functions_post.php
und
posting.php
Vielen Dank
Hier mal die Dateien:
functions_post.php
und
posting.php
Vielen Dank
Hi,
in Deiner posting.php vermisse ich das hier:
in Deiner posting.php vermisse ich das hier:
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]-----
#
posting.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----
#
// Edit-Reason
$edit_reason = ( !empty($HTTP_POST_VARS['edit_reason']) ) ? trim($HTTP_POST_VARS['edit_reason']) : '';
$post_data['edit_reason'] = $edit_reason;
#
#
Grüße
Felix
Felix
So habe ich erledigt aber es funzt trotzdem nicht !
siehe hier nochmals (aktualisiert)
functions_post.php
und
posting.php
Vielen Dank
siehe hier nochmals (aktualisiert)
functions_post.php
und
posting.php
Vielen Dank
Hast Du schonmal die Anleitung des Mods bemüht und bist ALLES noch einmal von Anfang bis Ende durchgegangen ? In aller Regel klappt das dann, weil sich nur ein Fehler eingeschlichen hat (auch wenn Du dir zu 100000000000% sicher bist, das Du alles richtig gemacht hast... das habe ich mir auch schon ab- und an mal gedacht...).
Greetz,
Steve
Greetz,
Steve
- killerbees19
- Mitglied