Downloadbereich?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fundus1
Mitglied
Downloadbereich?

Beitrag von Fundus1 »

Hallo,
unter phpbb 2.0.22 hatte ich in unserem Forum die Downloadmod drin, die funktionierte prächtig und wurde rege benutzt. Unter 3.0RC4 kann man ja ohne zusätzliche Mod Dateianhänge hochladen (darum proggert wohl auch keiner an einer Lösung rum) aber wie stelle ich es an, dass ich z.b. eine .pdf von sagen wir 1.2mb zum download bereitstellen kann ohne dass ich jedem nutzer gleich erlauben muss, z.b. Bilder die grösser als 256kb gross sind hochzuladen? Geht das? Oder hab ich was übersehen?
Besten Dank und Grüsse, Fundus
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Für phpBB2 gibt es ganz verschiedene Downloadmods.

Von welchem Mod für phpBB2 sprichst du denn?

Das Equivalent zum phpBB3 dürfte wohl AcydBurn's Attachment Mod darstellen.