[erledigt] Probleme mit Event Registrations Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lecay
Mitglied

[erledigt] Probleme mit Event Registrations Mod

Beitrag von Lecay »

Gruesse!

Ich habe mir neulich den MOD Event Registrations (frueher regmod) eingebaut.
Dieser hat anfangs auch keine Probleme gemacht... wie gesagt anfangs keine.
Doch als ich heute den Mod in der Praxis testen wollte, sprich ein neues Topic mit einer Registration erstellt und mich für eine der 3 Optionen registrieren wollte kahm folgene Meldung:
Du kannst nur Beiträge schreiben, bearbeiten, beantworten und zitieren. Versuch es noch einmal.
Das merkwuerdige an der Sache ist nur, dass ich ja Admin bin, eigendlich sollte ich ja alles koennen, vorallem da ich dies auch auf allen Seiten her erlaubt habe.
Darum meine Frage, könnte zufällig einer den Fehler in den bearbeiteten Datein (sind verlinkt) suchen und gegebenfalls die berichtigten Files verlinken?
Falls die Frage kommt ob ich die SQL Befehle ausgefuehrt habe - Ja das habe ich selbstverständlich.
Selbst Goggle konnte mir keine Lösung für mein Problem geben.

Meine Dateien

Ich verwende die neuste Version von phpBB aus dem 2x Zweig.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Zuletzt geändert von Lecay am 14.08.2007 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lecay
Mitglied

Beitrag von Lecay »

So, ich habe mich jetzt an den Knigge gehalten und schiebe das Thema nach 24h auf. Ich entschuldige mich nochmal an den Moderator, der mich darauf aufmerksam machte, dass es nicht erlaubt ist, innerhalb von weniger 24h das Thema zu bumpen. :)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du hast in der posting.php den Code

Code: Alles auswählen

// Event Registration Begin
	case 'register':
// Event Registration End
an die falsche Stelle gesetzt.
Das gehört nach

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT * 
			FROM " . FORUMS_TABLE . " 
			WHERE forum_id = $forum_id";
		break;

case 'reply':
	case 'vote':

Lösche also den Code in Zeile 155 bis 157 und setze ihn an die oben angegebene Stelle.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lecay
Mitglied

Beitrag von Lecay »

Hallo
Ich danke Dir Mahony!

Ich habe da wohl wirklich etwas verwechselt.
Jetzt funktioniert es und das ist die Hauptsache. :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“