Anmelde text php

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
websi
Mitglied
Anmelde text php

Beitrag von websi »

Hi!
ich habe eine Frage zum Anmeldetext beim Forum (...ich bin über12 Jahre...) Wie und wo kann ich das ändern?
LG
websi
durchs reden kommen d´Leut zamm! - http://www.websi.at
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
scheinbar hast Du ein phpBB zum Laufen bekommen (siehe Deinen ersten und zwischenzeitlich gesperrten Beitrag) aber die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden sind von Dir scheinbar bislang nur ignoriert worden ???? :oops: Oder ?
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Öffne die languages/lang_german/lang_main.php (musst du für jede installierte Sprache ändern!) und suche:

Code: Alles auswählen

$lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
Hier kannst du den Text ändern ;-)

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
websi
Mitglied
Beitrag von websi »

Danke für Die schnelle und kompetente Antwort! Das hat mir sehr weitergeholfen!!!
LG
websi
durchs reden kommen d´Leut zamm! - http://www.websi.at
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“