Hallo,
also ich habe die phpBB version von Itemstats in das Ilch script eingebunden. Alles läuft soweit ganz gut, nur Items mit Umlauten (äöü) werden nicht geupdatet und stehen einfach nur Grau da. Wenn man mit der Maus rübergeht steht da "Allakhazam was busy..."
Das Problem selber hab ich glaube ich schon gefunden. Und zwar ändert das script den Namen in der Datenbank, z.B. ü in ü . Also als bespiel hier ein Item: Stiefel des mühelosen Kampfes. Wenn ich nun bei Buffed danach suche findet er nichts. Bei Buffed wird aus dem ü nämlich %FC und nicht ü .
Hab dann einfach alles in der Blasc.php und blasc_debug.php geändert, aber leider klappts immer noch nicht. Der verändert die namen trotzdem noch so. Hier könnt ihr mal gucken: http://www.phoenix-foundation.info
Hoffe ihr könnt helfen und antwortet nicht so wie im eqdkp Forum mit: keinen support für itemstats, was nicht im eqdkp läuft.
MFG
Kleines Problem mit Itemstats
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.