Login Fehler.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wookietie

Login Fehler.

Beitrag von Wookietie »

Hi.
So ich habe ein Problem. Ich habe PHPBB2.zip geladen und auch erfolgreich installiert. Ich konnte mich gestern noch richtig einlogen. Nur jetzt nicht mehr. Ich komme dann immer zu der login Funktion zurück und mein "Account" lieg als "Leiche" im "who is online mode". Was muss ich machen? Von andern Computern aus funzt der Login noch.
Wookietie

Beitrag von Wookietie »

Kann mir denn niemand helfen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..akzeptiert Dein Browser/Computer/Firewall ´n Cookie ?
EK|Wookietie

Hab kein bock mich ein zulogen^^

Beitrag von EK|Wookietie »

Wo muss ich das einstellen? Also unter Extras/internet option (Microsoft Internet Exploere 6) Hab ich schon die Cookies auf annehmen und so gestellt es funzt aber trotzdem nicht.
Wookietie
Mitglied

Beitrag von Wookietie »

So ich hab mal die gefixte Version von phpBB2 installiert. Es funzt aber immer noch nicht. bei Lycos ist php und mysql aktiviert. was kann ich noch machen?
Coolman

Ähnliches Problem

Beitrag von Coolman »

Hallo,

ich habe bei diesem Board hier:http://www.schulseiten.de/rngwangen/forum ein ähnliches Problem!
Viele User haben das gleiche Problem wie oben auch bewschrieben. Wenn man dann ne Zeitlang wartet bis man ( weil inaktiv) aus der Liste unten wieder gelöscht ist und es dann wieder versuch kommt man manchmal wieder rein. (Manchmal aber eben net) Wie kann ich das beheben! :cry:

Ein weiteres Problem habe ich mit Mozilla, damit wird oben links das Logo net angezeigt, und einloggen geht gar net mehr!

Das gleiche Forum habe ich hier: http://www.schulseiten.de/rngwangen/sas/forum nochmal laufen. Da habe ich dir Probleme nicht! :cry:
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Ich hatte das Problem auch mal auf Tripod (ich weis ich weis Tripod is dumm aber ich wollte beweisen das es dort auch laufen kann :D )

Also ich musste das Board nochmals auf den DB hauen (das late nicht löschen)

und das neue dann upgraden!

Dannach mir ein neues passwort senden lassn und dann gings!

Schaut hier
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
Coolman

Beitrag von Coolman »

Aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein! :(
Coolman

Beitrag von Coolman »

Ich weiß jetzt an was es liegt, nur nicht wie man das ändern kann.

Wenn man di cookies auf seinem Rechner löscht dann geht das mit dem einloggen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“