ich schreibe z.Z. eine Erweiterung für das Benutzerprofil. Bei diesem neuen Benutzerprofil ist es dem User möglich in einer Bildergalerie mehrere Kategorieen anzulegen. Diese Kategorieen können mit mit mehreren Sicherungssystemen gesichert werden. Diese sind:
1 = ungesichert
2 = für Freunde
3 = Passwort
Zu 1. Diese Kategorie ist ungesichert. Jeder Besucher kann diese Kategorie betrachten.
Zu 2. Diese Kategorie können nur Benutzer betrachten, welche in einer seperaten Tabelle erfasst sind. Also nur angemeldetet User können eingeladen werden.
Zu 3. Diese Kategorie ist mit einem Passwort gesichert, welches auch nicht angemeldete User per E-Mail / SMS / Telefon / mündlich bekommen können. Hier ist mein Problem. Ich hab keine genaue Ahnung wie ich das machen soll. Das Passwort über die Adresszeile mit übergeben? Oder kann ich irgdenwie die Session abfangen und mit der arbeiten?
Es geht mir zum momentanen Zeitpunkt erstmal nur um die technischen Möglichkeiten. Was eignet sich, was nicht?! Vorteile, Nachteile. Codebeispiele sind aber gerne gesehen.

Besten Dank im Voraus,
SKYSURFER