Photo Gallery 0.1.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
monkey
Mitglied
Photo Gallery 0.1.0

Beitrag von monkey »

Hi!

Ich habe diesen Mod installiert: http://startrekguide.com/forum/t3139-beta-photo-gallery-0-1-0-.html

Nur wie kann ich die Gallery nutzen? Im ACP finde ich nichts. Ich kann keine Bilder uploaden, etc.
Ich habe alles was in der install.txt stand durchgeführt.

thx
Monkey
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

hast Du mal beim Autor des MODs nachgefragt..... ich pers. kenne das MOD noch nicht. ( Sah mir auch noch etwas unfertig aus )
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

Hi,

ja beim Autor habe ich auch schon nachgefragt. Habe zusätzlich hier nochmal gefragt, weil mir detusch lieber is ;) Hätte ja sein können, dass schon jemand mit dem Mod Erfahrung gemacht hat...

grz
Monkey
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal
der/die Mod ist leider noch nicht fertig, ich warte auch sehnsüchtig darauf.

Die jetzige Version klappt bei mir auch nicht, fehlt auch noch zu viel für den realen Einsatz.
Da heißt es noch ein wenig Geduld üben. :wink:
Beste Grüße
Walter
SinTao
Mitglied

Beitrag von SinTao »

Hallo,

habe die Modifikation auch installiert, aber nutze sie derzeit nicht, weil mich der fehlende image resizer nerft, man kann von normalen Usern wohl kaum erwarten das sie erst jedes Bild in der Größe ändern.

Jedenfalls gab es da etliche Probleme mit dem Upload-Button, und jeder hatte seine eigene Lösung, wovon fast keine funktionierte. Ich hatte den Button zwischenzeitlich, mittlerweile ist er wieder weg. Ich weiss noch das man ihn nur sah wenn man auf "my gallery" ging.

Jedenfalls lag es daran das in der Datenbank ein Eintrag für DE gemacht werden musste, damit der Upload-Button auch in "deutschen" Foren funktionierte. Um Details zu erfahren empfehle ich dir wirklich den Thread im angebenen Forum zu lesen, oder aber den bei phpbb.com.

Ansonsten ist natürlich auch wichtig das du das entsprechende imageset für DE anpasst, und den Button auch für DE hochlädst.

In diesem Sinne,

SinTao
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Das ist ja auch die erste Beta-Version.

Sorry, aber wer so etwas in ein laufendes Forum einbaut, dem gehört es nicht anders.
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

Ein laufendes (funktionierendes) Forum muss wohl die Basis sein.

Wofür wird eine Beta veröffentlicht? Zum Testen vielleicht?!?
Sorry, aber so ein Kommentar kann man sich sparen...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
So...nun bleibt mal wieder beim Thema. :oops:
Wie wäre es denn mit dem MOD hier OTF Gallery. Der MOD ist für phpBB 3 RC4 und scheint auch zu funktionieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, Mahony :wink:

ja, eine kleine Alternative, aber durch das Album von Smator ist man schon sehr verwöhnt .

Kommentar des Mod Autors:

Code: Alles auswählen

Is this a full gallery system?
No it isn't, and no extra special features will be added. It is meant just to give quick gallery pages. If you are looking for a full gallery system this MOD is not for you. 
Also für mich leider kein Ersatz, da warte ich lieber, bis die andere Mod fertig ist, was sooo lange auch nicht mehr dauern wird. Die 'Gold' ist schließlich auch noch nicht draußen. :wink:
Beste Grüße
Walter
paintball-Mekka
Mitglied
Beitrag von paintball-Mekka »

wann kann man denn mit einer version in deutsch rechnen?
http://www.paintball-borken.de/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“