2 Probleme: Spam-User & Suche Bildergallerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
2 Probleme: Spam-User & Suche Bildergallerie
Hallo,
ich habe folgendes problem:
1. hab ich 100. Spam-Anmeldungen von "Aphotheken"
2. suche ich eine möglichkeit eine gallerie in mein forum miteinzubinden
kann mir da wer helfen?
1. hab ich 100. Spam-Anmeldungen von "Aphotheken"
2. suche ich eine möglichkeit eine gallerie in mein forum miteinzubinden
kann mir da wer helfen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du könntest dir zum Beispiel den Full Album Pack MOD installieren, oder den Smartor Album MOD.
Grüße: Mahony
Du könntest dir zum Beispiel den Full Album Pack MOD installieren, oder den Smartor Album MOD.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Ich versuch auch grad dem leidigen Spam herr zu werden, indem ich ein Bild Skript schreibe, damit sollen die Anmeldungen verifiziert werden. (Bei der Anmeldung muss ein Code aus einem Bild übertragen werden) Bisher die sinnvollste Art Spam zu bekämpfen. Da hier im Forum so etwas bereits integriert ist, gbit es mit Sicherheit ein passendes Mod o.ä.
Kann dir nich genau sagen ob dem so ist, hab mich gerade frisch angemeldet und schau mich gerade mal um
lg
Mike
Kann dir nich genau sagen ob dem so ist, hab mich gerade frisch angemeldet und schau mich gerade mal um

lg
Mike
-
- Mitglied
Re: 2 Probleme: Spam-User & Suche Bildergallerie
Hi,gt-e-andy hat geschrieben:Hallo,
1. hab ich 100. Spam-Anmeldungen von "Apotheken"
kann mir da wer helfen?
ich habe genau dasselbe Problem. Mittlerweile meldet sich der Typ mit unterschiedliche Namen bis zu 15x täglich an. Ich haben Freigabe durch den Admin und auch den Visual (Amigamod) drin, wo man die visuelle Bestätigung braucht. Bitte nicht schreiben, ich sollte die Suche benützen, denn das habe ich ZUVOR gemacht und bei über 150 Seiten habe ich bei Seite 22 aufgegeben. Hat jemand eine zuverlässige Lösung, bei der ich nicht mehr eingreifen muß, um den Spammer jedesmal manuell zu löschen? Bzw ihm das Anmelden massiv zu erschweren?
Vielen Dank!
ME
-
- Mitglied
also, falls es noch jemand interresiert....es gibt die möglichkeit, generell neuanmeldungen zu unterbinden. Das heißt es kann sich jedoch kein user mehr anmelden...das geht ganz einfach im admin bereich einfach bei BENUTZER-->Benutzernamen verbieten, einfach einene Stern (*) einfügen und dann hinzufügen, somit werden alle anmeldungen unterbunde...
=> scheiße.... weil ich ganze 3 user in forum nr. 1 hab, und in nr.2 ganze 40.... xD
und was nutzt mir es wenn sich keiner anmelden kann?
kann man es vlt unterbinden das man webseiten bei der anmeldung angeben kann? bzw.. klar kann man das... einfach aus der anmeldung die felder killen... aber nutzt das vlt was?
und was nutzt mir es wenn sich keiner anmelden kann?
kann man es vlt unterbinden das man webseiten bei der anmeldung angeben kann? bzw.. klar kann man das... einfach aus der anmeldung die felder killen... aber nutzt das vlt was?