und habe keine ahnung was das soll. kurz davor habe ich ne meldung wegen /includes/sudoku_weekly_cron.php erhalten und die config-datei des cache mods umgeschrieben, da ich die änderungen in der datenbank nicht machen konnte, wenn ich die einstellungen geändert habe. (die "$sql = UPDATE" hat nicht gestimmt). die meldung mit der sudoku_weekly_cron.php kam schon einmal. wie kann man die abschalten?phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id []
phpBB : Kritischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich erhalte seit gerade eben folgende meldung:
-
- Mitglied
ich konnte die datenbank nicht updaten. wollte beim cache mod umstellen, dass topics unter 50byte nicht beachtet werden. dann kam ein fehler. ich habe:
durch den glleichen code aus einer anderen datei ersetzt, der nur ein paar leerstellen am anfang des codes anders war:
dann habe ich die configuration erfolgreich geändert. plötzlich kommt die meldung mit sudoku_weekly_cron und danach is s board lahm
//auf phpmyadmin kann ich zugreifen, die enter-page geht auch:
http://manu1707.ma.funpic.de/
//merke grad, dass der völlig anders is. was muss ich rückgängig machen?
habe noch ein backup der datenbank im acp gemacht (stand 10.08 ) auf den ich nicht zugreifen kann. wie kann ich das backup in phpmyadmin verwenden?
ich konnte die datenbank nicht updaten. wollte beim cache mod umstellen, dass topics unter 50byte nicht beachtet werden. dann kam ein fehler. ich habe:
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . CONFIG_TABLE . " SET
config_value = '" . str_replace("\'", "''", $new[$config_name]) . "'
WHERE config_name = '$config_name'";
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . CONFIG_TABLE . " SET
config_value = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS[$config_name]) . "'
WHERE config_name = '$config_name'";
//auf phpmyadmin kann ich zugreifen, die enter-page geht auch:
http://manu1707.ma.funpic.de/
//merke grad, dass der völlig anders is. was muss ich rückgängig machen?
habe noch ein backup der datenbank im acp gemacht (stand 10.08 ) auf den ich nicht zugreifen kann. wie kann ich das backup in phpmyadmin verwenden?