Fehler nach install Skype_ Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andy1234
Mitglied

Fehler nach install Skype_ Mod

Beitrag von andy1234 »

Hallo! Habe den Skype-Mod eingebaut und es tritt folgender Fehler auf. Über die Administration lässt sich der Skypename eintragen und er ist auch sichtbar. Wenn ich Ihn über mein Profil im Forum eingebe wird er zwar übernommen ( laut Datenbank ) ist aber nicht sichtbar im Profil. Das Thema von ThorstenBLB hier im Forum hat mir nicht geholfen. Ich habe zwar was ausprobiert aber das ist sehr schlecht beschrieben. Kann mir jemand helfen?
andy1234
Mitglied

Beitrag von andy1234 »

Also das ganze hat sich erledigt, hab die Daten nochmal verglichen und zwei Einträge in der usercp_register.php vergessen. Jetzt ist alles i.O.
:grin:
andy1234
Mitglied

Beitrag von andy1234 »

Habe ein neues Problem, bei mir sind jetzt zwei Skype-Button im viewtopic zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe die Daten durchgesehen und finde nichts.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Welchen Skype MOD verwendest du denn? (Link?)
Denn ich kenne insgesamt drei andere und zwei Versionen von mir ;-)

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
andy1234
Mitglied

Beitrag von andy1234 »

Ich habe den von Dir, aber das hat sich erledigt. Ich habe letzte Nacht nochmal alles kontrolliert und einen doppelten Eintrag gefunden. War mein Fehler gewesen, man muß halt total konzentriert sein sonst schleichen sich Fehler ein. Trotzdem vielen Dank.

MfG.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“