Neue Beiträge - alles als gelesen markieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gytha
Mitglied

Neue Beiträge - alles als gelesen markieren

Beitrag von Gytha »

Guten Tag!

Ich möchte gerne auf der Seite, auf der nach Klick auf "neue Beiträge" alle neuen Beiträge angezeigt werden, die Möglichkeit haben, alles als gelesen zu markieren, so, wie es auch auf der Eingangsseite möglich ist.

Aktuell biete ich zwar diverse Styles in meinem Forum an, aber mit einem Tipp, wo und vor allem wie ich das z.B. im subsilver2 ändern kann, wäre mir schon geholfen. Vielen Dank jetzt schon.
Gruß
Gytha
Affenexperte
Mitglied
Beitrag von Affenexperte »

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe geht das so:
http://www.bilder-speicher.de/070818173 ... direkt.jpg

Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Gytha
Mitglied

Beitrag von Gytha »

Danke, aber nicht so ganz ;)

Das ist ja die Möglichkeit auf der Foren-Eingangsseite, die kenne ich ja. Ich möchte genau so eine Möglichkeit zum Anklicken auf der Seite haben, auf der nach Klick auf "neue Beiträge" nur die neuen Beiträge angezeigt werden. Also so wie hier, wo in dem roten Kreis eben nichts steht. Genau dort hätte ich eben gern diese Möglichkeit.

http://666kb.com/i/ar1iq1xsszznprvj0.jpg

Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Gruß
Gytha
Gytha
Mitglied

Beitrag von Gytha »

Darf ich meine Frage noch einmal in Erinnerung bringen? Wirklich niemand, der mir sagen kann, was ich wo wie ändern muss? Kann doch gar nicht sein ;)
Gruß
Gytha
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Gytha hat geschrieben:Darf ich meine Frage noch einmal in Erinnerung bringen? Wirklich niemand, der mir sagen kann, was ich wo wie ändern muss? Kann doch gar nicht sein ;)
Doch :D

Also bei der Neue-Beiträge-Funktion handelt es sich um eine spezielle Form, das Ergebnis wird also über die search.php ausgegeben. Du kannst natürlich in der Search_body.html den Link einarbeite, aber der wird wahrscheinlich dann immer bei der Suche ausgegeben.

Code: Alles auswählen

{L_RECENT_SEARCHES}
Abgesehen davon geht die "Themen als gelesen markieren"-Funktion glaub ich nur Forenbezogen. Du musst also irgendwie alle Foren unter einen Hut kriegen:
Deinforum/viewforum.php?f=ID&mark=topics
Statt "ID" steht natürlich die ID
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“