Archive_mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Archive_mod
Hallo zusammen,
Ich dachte ich lade mir mal den Archiv Mod Herunter und Baue diesen auch ein.
Was ich auch tat aber es hat sich garnix getan dabei. weder im Index noch im Admin index und ich frage mich grade was ich eigentlich Falsch gemacht habe.
Ich baue ja schon seit einiger Zeit Mods ein aber soetwas ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Ich dachte ich lade mir mal den Archiv Mod Herunter und Baue diesen auch ein.
Was ich auch tat aber es hat sich garnix getan dabei. weder im Index noch im Admin index und ich frage mich grade was ich eigentlich Falsch gemacht habe.
Ich baue ja schon seit einiger Zeit Mods ein aber soetwas ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
-
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem war wahrscheinlich, dass er das Archivieren im Admin-Panel nicht aktiviert bzw. kein Archiv-Forum erstellt hat.
Zur Anleitung: http://www.s2b-project.de/mods/archive_mod

Zur Anleitung: http://www.s2b-project.de/mods/archive_mod
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
Joah habe ich nach langem suchen auch festgestellt kicher.
habe jetzt aber leider ein ganz anderes problem ich habe mir mal son probe topic gemacht damit ich das mal löschen kann aber wenn ich auf löschen gehe sagt er folgendes:
vorher maulte er wegen linie 512 die ich dann noch mal geändert hatte.
dann noch eine kleine Frage wenn man auf löschen geht einzel löschen schreibt er die funktion ist nicht möglich ist das korrekt?
danke im vorraus für die hilfe.
habe jetzt aber leider ein ganz anderes problem ich habe mir mal son probe topic gemacht damit ich das mal löschen kann aber wenn ich auf löschen gehe sagt er folgendes:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00814f5/forums/modcp.php on line 515
vorher maulte er wegen linie 512 die ich dann noch mal geändert hatte.
dann noch eine kleine Frage wenn man auf löschen geht einzel löschen schreibt er die funktion ist nicht möglich ist das korrekt?
danke im vorraus für die hilfe.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Dazu müsstest du mal deine modcp.php verlinken. (KB:datei)siberia-angel hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00814f5/forums/modcp.php on line 515
Über das Beitrag editieren-Formular? Wenn ja, dann ist das ein bekannter Bug, der mit der nächsten Version behoben werden wird. Ansonsten solltest du mal genauer beschreiben, wo du genau draufklickst.siberia-angel hat geschrieben:dann noch eine kleine Frage wenn man auf löschen geht einzel löschen schreibt er die funktion ist nicht möglich ist das korrekt?
Gruß, S2B