Moin,
ich habe ein Problem, welches nach der Installation des Styles "sg_SunsetRed" aufgetreten ist. Die Installation ist Reibungslos verlaufen und das Style wird auch richtig angezeigt, aber immer wenn ich auf ein Thema antworten möchte kommt folgender Fehler:
Template->make_filename(): Error - file /data/apache/users/kilu.de/colonia/www/templates/sg_SunsetRed/cash_viewtopic.tpl does not exist
Was kann ich dagegen unternehmen???
Danke jetzt schonmal...
Probleme nach Installation eines neuen Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig: Die Datei cash_viewtopic.tpl fehlt im Verzeichnis templates/sg_SunsetRed/
Da die Datei von einem MOD ist, musst du das neue Tempalte an den MOD anpassen, sprich: alle fehlenden Templatedateien erstellen (oder vom subSilver Template kopieren) und die Templatedateien laut MOD Anleitung anpassen.
Da die Datei von einem MOD ist, musst du das neue Tempalte an den MOD anpassen, sprich: alle fehlenden Templatedateien erstellen (oder vom subSilver Template kopieren) und die Templatedateien laut MOD Anleitung anpassen.
Mal sehen...
Klappt...zumindest ist der Fehler weg, das Mod funktioniert im Moment nicht.
Vielen Dank
Vielen Dank
Gruß Tim
Mod wieder funktionstüchtig machen...
Die Fehlermeldung ist weg, aber wie kann ich das Mod jetzt wieder einsetzen???
Gruß Tim