Guten Tag!
Ich möchte jene Datei ändern, die nach dem Posten eines Postes kommt.
Jene wo man automatisch weitergeleitet wird!
kann mir wer helfen?
lg Christoph!
Datei nach den Posten ändern!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
in was möchtest Du das ändern ?
Die betreffende Code Zeile in der posting.php sehen so aus:
in was möchtest Du das ändern ?
Die betreffende Code Zeile in der posting.php sehen so aus:
Code: Alles auswählen
$redirect_url = submit_post($mode, $post_data['post_subject'], $post_data['username'], $post_data['topic_type'], $poll, $data, $update_message);
$post_need_approval = (!$auth->acl_get('f_noapprove', $data['forum_id']) && !$auth->acl_get('m_approve', $data['forum_id'])) ? true : false;
// If the post need approval we will wait a lot longer.
if ($post_need_approval)
{
meta_refresh(10, $redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? $user->lang['POST_EDITED_MOD'] : $user->lang['POST_STORED_MOD'];
$message .= (($user->data['user_id'] == ANONYMOUS) ? '' : ' '. $user->lang['POST_APPROVAL_NOTIFY']);
}
else
{
meta_refresh(3, $redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? 'POST_EDITED' : 'POST_STORED';
$message = $user->lang[$message] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $redirect_url . '">', '</a>');
}
$message .= '<br /><br />' . sprintf($user->lang['RETURN_FORUM'], '<a href="' . append_sid("{$phpbb_root_path}viewforum.$phpEx", 'f=' . $data['forum_id']) . '">', '</a>');
trigger_error($message);
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Eigentlich dachte ich dass ich dazu eine Template-Datei bearbeiten muss. Das wäre nämlich einfacher für mich gewesen.
Ich möchte eine Randombild meiner Galerie anzeigen lassen + Text darüber!
Es ist wohl besser wenn ich den Text zum Randombild gebe und dass dann gemeinsam include?
Wo soll ich den Include-Code hinschreiben, damit das funktioniert?
Außerdem will ich auch in jeden Datei ändern, die nach den Einloggen kommt.
Vielen Dank für eine Antwort die mein Problem löst!
Lg Christoph
Eigentlich dachte ich dass ich dazu eine Template-Datei bearbeiten muss. Das wäre nämlich einfacher für mich gewesen.
Ich möchte eine Randombild meiner Galerie anzeigen lassen + Text darüber!
Es ist wohl besser wenn ich den Text zum Randombild gebe und dass dann gemeinsam include?
Wo soll ich den Include-Code hinschreiben, damit das funktioniert?
Außerdem will ich auch in jeden Datei ändern, die nach den Einloggen kommt.
Vielen Dank für eine Antwort die mein Problem löst!
Lg Christoph