Ich verwende gerade ein phpBB2-Forum - spiele mich aber mit dem Gedanken, es auf phpBB3 umzustellen.
Ein Update sollte nicht so schwierig, ich frage mich aber, was mit all den MODs passiert die ich installiert habe (Bedankomat - Album - Who-View-My-Profile - Fully-Integrated-Shoutbox)
Werden die auch übernommen oder muss man die neu Installieren? Soweit ich weiß wurden die meisten von denen nicht mal für phpBB3 geschrieben...
Update auf phpBB3... Und die MODs?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was meinst du mit
MODs für phpBB3 werden wohl mit der Zeit entwickelt werden. Du darfst schließlich nicht vergessen, dass phpBB3 noch im Beta-Status ist und manche Entwickler noch warten bis die Gold Version erscheint.
Grüße: Mahony
Was meinst du mit
Von welchen MODs redest du hier? Die meisten MODs für phpBB2 funktionieren doch mit phpBB 2.0.22gibts da "bessere" bzw eine Beta wo die Mods auch funktionieren?
MODs für phpBB3 werden wohl mit der Zeit entwickelt werden. Du darfst schließlich nicht vergessen, dass phpBB3 noch im Beta-Status ist und manche Entwickler noch warten bis die Gold Version erscheint.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.