Fehler beim einlogen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler beim einlogen
Ich habe im mom in meinem Forum ein Admin der "normalerweise" Es ist nur das Problem das er nach dem einloggen also nach dem klick auf login den Fehler bekommt das er nich angemeldet sei und sich regrestrieren muss .
Und manchmal kommt er rein siht jedoch nur öffentliche bereiche.
Und manchmal kommt er rein siht jedoch nur öffentliche bereiche.
-
- Mitglied
Der link ist http://bund-der-voelker.bloodraven-multigaming.de
Also da das Forum sicher sein muss lass ich das Forum über SSL laufen aber nur bei ihr ist es ein problem
Also da das Forum sicher sein muss lass ich das Forum über SSL laufen aber nur bei ihr ist es ein problem
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hm... du bist sicher, das die Domain
bund-der-voelker.bloodraven-multigaming.de
die echte Domain ist ? Oder ist das nur eine Weiterleitungs URL ?
Wie dem auch sei: Gehe in Deinen phpmyadmin und führe folgenden SQL Code im SQL Fenster aus:
Ich gehe davon aus, das Dein Tabellen Präfix phpbb_ lautet !
Damit wird der alte Eintrag wiederhergestellt.
bund-der-voelker.bloodraven-multigaming.de
die echte Domain ist ? Oder ist das nur eine Weiterleitungs URL ?
Wie dem auch sei: Gehe in Deinen phpmyadmin und führe folgenden SQL Code im SQL Fenster aus:
Ich gehe davon aus, das Dein Tabellen Präfix phpbb_ lautet !
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'bund-der-voelker.bloodraven-multigaming.de'
WHERE config_name = 'cookie_domain'
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du Zugriff auf die Datenbank?
Edit: Ich sehe gerade dass du ja Zugriff per phpmyadmin hast. Also schau mal nach ob der script_path auch korrekt gesetzt ist und bei server_protocol sollte http:// eingetragen sein. Achja und stell mal force_server_vars auf 1 (als erste Aktion - also noch bevor du die anderen Optionen änderst).
Grüße: Mahony
Hast du Zugriff auf die Datenbank?
Edit: Ich sehe gerade dass du ja Zugriff per phpmyadmin hast. Also schau mal nach ob der script_path auch korrekt gesetzt ist und bei server_protocol sollte http:// eingetragen sein. Achja und stell mal force_server_vars auf 1 (als erste Aktion - also noch bevor du die anderen Optionen änderst).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.