Besucherrecordzeile entfernen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marino

Besucherrecordzeile entfernen

Beitrag von marino »

Und noch eine Frage..
nach dem ich nun auch begriffen hab wie die - who was here mod. administriert wird ( wer suchet der findet) möchte ich die Besucherrekord-Zeile aus dem " Wer ist online" Feld raus haben - doppelte Anzeige muss nicht sein ;) Es geht dabei nur um die User-Rekord-Zeile der Rest soll bleiben. Wo finde ich die ?
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Suche doch mal in der index_body nach {RECORD_USERS}
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

Du weißt aber das es sich um 2 verschiedene Rekorde handelt.

Der original Rekord beinhaltet die Anzahl aller User, die jemals zeitgleich online waren.

Der "wer wa da" Rekord beinhaltet die maximale Anzahl der User, die im Zeitraum eines Tages online waren.
marino

Beitrag von marino »

Hallo, danke schön euch beiden :)

@ Dr.Death - die Recordanzeigen sehen beide identisch aus (?)
wenn bei wer war online nur ein tag gezählt wird hätte es ein reset geben müssen oder ? denn angezeigt werden immer noch die werte von gestern ..

siehe:
http://diebadener2.di.funpic.de/index.php
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast den MOD ja noch nicht solange eingebaut.

Warte noch mal 1 bis 3 Tage..... dann siehst Du den Unterschied.

Wann das MOD den Zähler Resettet musst Du im ACP unter Board Konfiguration einstellen.

Entweder nach XX Stunden oder um Mitternacht ;-)
marino

Beitrag von marino »

danke ,
das hab ich mir schon gedacht. was wenn das reset für den mod nicht aktiv ist ? dann bleibt der wert doch gespeichert oder ? naja, ich werd sehen was passiert - so wie du es ja auch geschrieben hast -. merci nochmal :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“