Fehler im Benutzerprofil

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pandorius
Mitglied

Fehler im Benutzerprofil

Beitrag von Pandorius »

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder ein Problem, wenn ich auf ein User klicke im index um sein Profil zu sehn bekomme ich folgenden fehler :

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /is/htdocs/wp1054155_V4824AL2QI/SEK/Forum/includes/usercp_viewprofile.php on line 188

was is das und kann m ir wer dabei helfen==
_Toby_

Beitrag von _Toby_ »

Hy,

Verlinke mal die includes/usercp_viewprofile.php als .txt- Datei.

Hilfe
Eine PHP- Datei zum Download bereit stellen

Lg Toby
Pandorius
Mitglied

Beitrag von Pandorius »

Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Finde:

Code: Alles auswählen

'JOINED' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_regdate'], $board_config['board_timezone']),LAST_ONLINE' => ( $profiledata['user_session_time'] != 0 ) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : $lang['no_logins_yet'],
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

'JOINED' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_regdate'], $board_config['board_timezone']),
'LAST_ONLINE' => ( $profiledata['user_session_time'] != 0 ) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : $lang['no_logins_yet'],
Pandorius
Mitglied

Beitrag von Pandorius »

danke hat funktioniert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“