Alle Edits immer vermerken
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Alle Edits immer vermerken
Frage 1: Wie kann ich alle edits unten anzeigen lassen, egal ob es direkt danach ist oder Nach mehreren Wochen.
Frage 2: Ich möchte dass alle edits unter einander aufgeteilt ist, ist das möglich
Frage 2: Ich möchte dass alle edits unter einander aufgeteilt ist, ist das möglich
Re: Alle Edits immer vermerken
Hy,
Lg Toby
Wo unten? Meinst du im overall_footer?igelein hat geschrieben:Frage 1: Wie kann ich alle edits unten anzeigen lassen
Wie untereinander aufgeteilt? Meinst du in einer Tabelle?igelein hat geschrieben:Frage 2: Ich möchte dass alle edits unter einander aufgeteilt ist, ist das möglich
Lg Toby
Re: Alle Edits immer vermerken
Nein inetwa so:_Toby_ hat geschrieben:Hy,Wo unten? Meinst du im overall_footer?igelein hat geschrieben:Frage 1: Wie kann ich alle edits unten anzeigen lassen
Wie untereinander aufgeteilt? Meinst du in einer Tabelle?igelein hat geschrieben:Frage 2: Ich möchte dass alle edits unter einander aufgeteilt ist, ist das möglich
Lg Toby
http://img214.imageshack.us/img214/4467 ... lagvx2.jpg
Große Bilder bitte verlinken • Der kleine phpBB.de-Knigge • bantu
http://img441.imageshack.us/img441/222/vorschlaguc8.jpg_Toby_ hat geschrieben:Hy,Lg Toby
- Poste mal wie du es jetzt hast.
Große Bilder bitte verlinken • Der kleine phpBB.de-Knigge • bantu
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
hallo,
du willst es also formatiert haben?
suche in der viewtopic_cody.html folgenden
und dann bastel dran rum
du willst es also formatiert haben?
suche in der viewtopic_cody.html folgenden
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.S_DISPLAY_NOTICE --><div class="rules">{L_DOWNLOAD_NOTICE}</div><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.EDITED_MESSAGE or postrow.EDIT_REASON -->
<div class="notice">{postrow.EDITED_MESSAGE}
<!-- IF postrow.EDIT_REASON --><br /><strong>{L_REASON}:</strong> <em>{postrow.EDIT_REASON}</em><!-- ENDIF -->
</div>
<!-- ENDIF -->
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!