Nach Portalinst. hat index.php fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Portalinst. hat index.php fehler
Hallo Leute,
Also ich habe ein kleines Problem ich habe das Intro und Portal Mod
installiert.
Gut soweit geht alles habe alles wie in der Anleitung geändert Portal
funktioniert super.
Nur leider habe ich in der index.php im root einen Fehler (komischerweise weil ich da nichts geändert habe.)
FEHLER: Parse error: syntax error, unexpected $end in /hp/au/aa/bh/www/index.php on line 73
Könnte mir evtl. einer sagen woran das liegen könnte wäre super nett.
MfG 0n3
Also ich habe ein kleines Problem ich habe das Intro und Portal Mod
installiert.
Gut soweit geht alles habe alles wie in der Anleitung geändert Portal
funktioniert super.
Nur leider habe ich in der index.php im root einen Fehler (komischerweise weil ich da nichts geändert habe.)
FEHLER: Parse error: syntax error, unexpected $end in /hp/au/aa/bh/www/index.php on line 73
Könnte mir evtl. einer sagen woran das liegen könnte wäre super nett.
MfG 0n3
Die Datei ist mit 73 Zeilen viel zu kurz und klein (ha!). Anscheinend gab es ein Problem beim Kopieren der Datei auf den Server. Lad also die angepasste index.php nochmal (im richtigen Modus) hoch.
edit: ich haße es, wenn ich Worte oder Wortteile vergesse...
edit: ich haße es, wenn ich Worte oder Wortteile vergesse...
Zuletzt geändert von punkface am 25.08.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Also mir werden da alle Icons angezeigt. Wenn das bei dir nicht so ist am besten mal Browser Cache leeren und die Seite neu laden.
Zu dem Problem mit dem Adminbereich: Fehlt einfach nur der Link zum Adminbereiche im Footer oder kannst du dich nicht mehr einloggen? Wenn letzteres der Falls ist: Wie äußert sich das? Kommt eine Fehlermeldung oder wirst auf eine nicht vorhandene Seite weitergeleitet?
Am besten einfach mal die Einstellungen im Adminbereich mit Hilfe des KB:boarddoctor überprüfen
Zu dem Problem mit dem Adminbereich: Fehlt einfach nur der Link zum Adminbereiche im Footer oder kannst du dich nicht mehr einloggen? Wenn letzteres der Falls ist: Wie äußert sich das? Kommt eine Fehlermeldung oder wirst auf eine nicht vorhandene Seite weitergeleitet?
Am besten einfach mal die Einstellungen im Adminbereich mit Hilfe des KB:boarddoctor überprüfen
Ich habe mich leider vertan also im nicht angemeldeten Zusatnd
zeigt er alles an. Funktioniert soweit ich das beurteilen kann auch alles.
Wenn ich angemeldet bin fehlen die Icons und egal auf was ich klicken
komme ich immer wieder bei der Startseite raus.
Auch wenn ich auf Aministration klicke ..
Den Button sehe ich erst wenn ich angemeldet bin.
MfG 0n3
EDIT:
Nachdem ich auf dem Administrationsbutton geklickt habe linkt alles irgendwie ins adminmenü:
z.B.: http://hierstehtdeinedomain.com/portal. ... um.php?f=3
zeigt er alles an. Funktioniert soweit ich das beurteilen kann auch alles.
Wenn ich angemeldet bin fehlen die Icons und egal auf was ich klicken
komme ich immer wieder bei der Startseite raus.
Auch wenn ich auf Aministration klicke ..
Den Button sehe ich erst wenn ich angemeldet bin.
MfG 0n3
EDIT:
Nachdem ich auf dem Administrationsbutton geklickt habe linkt alles irgendwie ins adminmenü:
z.B.: http://hierstehtdeinedomain.com/portal. ... um.php?f=3