Userlinkfarbe in der Beitragsübersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Userlinkfarbe in der Beitragsübersicht
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit 1-2 Tagen wieder ein Forum installiert.
Nun habe ich die Adminfarben manuell geändert, hat auch alles perfekt geklappt. So nun möchte ich aber das in der Beitragsübersicht neben dem Posting, der Name des Users eine andere Farbe hat.
Dies sollte sich aber nur auf die Mods, Admin beziehen. Sprich die Admin's sollten rot (z.B.) und die Mods (grün) angezeigt werden.
So wie hier etwa:
[ externes Bild ]
(Das ist nur kein PHPBB Board deshalb kann/brauch ich da nicht fragen)
hätte dafür jmd eine Lösung wie ich dies machen kann, wenn es geht am besten ohne Mod
Schonmal vielen Dank
Gainward
ich habe jetzt seit 1-2 Tagen wieder ein Forum installiert.
Nun habe ich die Adminfarben manuell geändert, hat auch alles perfekt geklappt. So nun möchte ich aber das in der Beitragsübersicht neben dem Posting, der Name des Users eine andere Farbe hat.
Dies sollte sich aber nur auf die Mods, Admin beziehen. Sprich die Admin's sollten rot (z.B.) und die Mods (grün) angezeigt werden.
So wie hier etwa:
[ externes Bild ]
(Das ist nur kein PHPBB Board deshalb kann/brauch ich da nicht fragen)
hätte dafür jmd eine Lösung wie ich dies machen kann, wenn es geht am besten ohne Mod
Schonmal vielen Dank
Gainward
Zuletzt geändert von Gainward am 25.08.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
So habe ja bevor ich geschrieben habe schon alles mögliche durchsucht.
Die Suche war leider nur Erfolglos, bzw. meine Stichworte waren unpassend.
Die Moddatenbank habe ich jetzt auch bestimmt 1 1/2 Stunden durchsucht, was was passenden, leider ist mir auch nichts passendes aufgefallen.
Gibt es sonst keine Möglichkeit in der Beitragsübersicht, die Farbe des Admins zu ändern?
Wenn es möglich wäre, für ich gerne auf einen Mod verzichten. Wenn es einen Mod gibt, der dies macht, wie heißt er und wie finde ich ihn?
Da ich so auch nicht fündig geworden bin.
Danke für eure Hilfe
Gainward
Die Suche war leider nur Erfolglos, bzw. meine Stichworte waren unpassend.
Die Moddatenbank habe ich jetzt auch bestimmt 1 1/2 Stunden durchsucht, was was passenden, leider ist mir auch nichts passendes aufgefallen.
Gibt es sonst keine Möglichkeit in der Beitragsübersicht, die Farbe des Admins zu ändern?
Wenn es möglich wäre, für ich gerne auf einen Mod verzichten. Wenn es einen Mod gibt, der dies macht, wie heißt er und wie finde ich ihn?
Da ich so auch nicht fündig geworden bin.
Danke für eure Hilfe
Gainward
-
- Mitglied
Hallo,
durch den Einbau von dieser Mod sollte sich eigentlich überall die FArbe eines User anpassen.
Also ich meine eines Admins und eines Mods.
Bau sie (die MOD) einfach mal ein.
Damit kannst Du dann auch, wie lustig auch immer Du bist, die Farbe anpassen, wann immer Du möchtest.
durch den Einbau von dieser Mod sollte sich eigentlich überall die FArbe eines User anpassen.
Also ich meine eines Admins und eines Mods.
Bau sie (die MOD) einfach mal ein.
Damit kannst Du dann auch, wie lustig auch immer Du bist, die Farbe anpassen, wann immer Du möchtest.

So habe denn Mod nun mal runtergeladen und nach der install.txt installiert auf einem Test-Forum.
Angezeigt wird mir der Color Group nun im Admin Panel. Problem ist leider wenn ich zurück auf die Startseite gehe kommt immer eine Fehlermeldung
Hier die Datei in txt
Wenn mir jemand helfen, kann wäre dies Klasse.
Gainward
Angezeigt wird mir der Color Group nun im Admin Panel. Problem ist leider wenn ich zurück auf die Startseite gehe kommt immer eine Fehlermeldung
Da ihr ja bestimmt wieder die Datei haben möchtet wo der angebliche Fehler ist, habe ich das soweit auch schon vorbereitet.Fatal error: Call to a member function assign_var() on a non-object in C:\Programme\xampp\htdocs\Rico\Forum\includes\functions_color_groups.php on line 235
Hier die Datei in txt
Wenn mir jemand helfen, kann wäre dies Klasse.
Gainward

-
- Mitglied
So habe dies nochmal genau übeprüft. Und auch nochmal neu gemacht und mehrfach darauf geachtet nicht zuviel oder zu wenig wegzunehmen.
Es bleibt aber der gleiche Fehler. Wie oben schon beschrieben.
Ich bin jetzt das alles druchgegangen:
Diesen Teil
Oder ist dieser Teil auch noch wichtig?
Ich habe einfach die Dateien die in den Ordnern liegen in die Ordner gepackt wo sie drinne waren (halt nur verschoben auf das Forum)
Sieht jmd meinen Fehler?
Hier sonst noch mal die Page_Header.php
Es bleibt aber der gleiche Fehler. Wie oben schon beschrieben.
Ich bin jetzt das alles druchgegangen:
Diesen Teil
Oder ist dieser Teil auch noch wichtig?
Weil damit konnte ich nicht soviel Anfangen.#-----[ UPLOAD ]------------------------------------------
# If you are having trouble understanding this section, read
# the goodies/understanding_upload.txt file.
#
nivisec_install.php to /
nivisec_schema/*.* to nivisec_schema/
admin/admin_color_groups.php to admin/
language/lang_english/lang_color_groups.php to language/lang_english/
includes/functions_color_groups.php to includes/
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
Ich habe einfach die Dateien die in den Ordnern liegen in die Ordner gepackt wo sie drinne waren (halt nur verschoben auf das Forum)
Sieht jmd meinen Fehler?
Hier sonst noch mal die Page_Header.php
-
- Mitglied