Grüsse,
Wie der Titel sagt such ich eine Anleitung oder einen Mod der mir dabei hilft, bei einem Theme meiner Wahl die Funktion einzubauen, um Kategorien zu minimiere/expandieren.
Ein ein/Ausklappen je nach Wahl von gewissen Kategorien wäre hilfreich, da man sonst leicht den Überblick verliert wenn man Zuviele Subforen/Kategorien hat.
Ich danke im vorraus für jede hilfe in diese Richtung
mfg Lucci
[Suche]Mod/Howto: Foren Kategorien minimieren/expandieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.