Hallo!
Bei mir (phpBB rc4 und selbstgeschriebenem sessionmanagemangt) funktionieren die Smileys und die BBC-Buttons nicht.
Das heißt, sie funktionieren, wenn man den Code z.b. einfügt, allerdings funktionieren sie nicht wenn man darauf klickt. Wenn man darauf klickt, dann passiert einfach nichts, wenn mans manuell reinschreibt dann gehts.
Im phpbb rc4 im reinen Zustandt funktionierts, hat von euch vielleicht jemand einen Lösungsansatz womit das zusammenhängen könnte?
Gruß simpson-fan
Problem mit Smileys und BBC-Buttons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich weiss aber warscheinlich auch, wieso:
Ich habe bei meinem FireFox einen Webdeveloper, in der ich viele Sachen überprüfen kann. Also habe ich die JavaScripts in deinem Forum etwas unter die Lupe genommen und dabei ist mir diese 3 Meldungen aufgefallen:
Gruss EngelOfWar
Ich habe bei meinem FireFox einen Webdeveloper, in der ich viele Sachen überprüfen kann. Also habe ich die JavaScripts in deinem Forum etwas unter die Lupe genommen und dabei ist mir diese 3 Meldungen aufgefallen:
Ich glaube, das das @ im Pfad bei Linux-systemen probleme macht oder das du diese drei "extern" verlinkten JavaScript-Dateien nicht dort hast, wo sie sein sollten. Auf jeden fall ist die Funktion, die für das einfügen der Textteile zuständig ist, nicht definiert, womit sie nicht funktionieren. Vielleicht hast du sie ja auch versehentlich entfernt...
Gruss EngelOfWar