Error - file admin/admin_captcha_config.tpl does not exist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sohny
Mitglied

Error - file admin/admin_captcha_config.tpl does not exist

Beitrag von Sohny »

habe das gleiche Problem wie zuvor in einem anderen Beitrag schon beschrieben, trat auf nachdem ich advanced visual confirmation 1.2.0b installiert hatte...
die Datei habe ich nach der Fehlermeldung in das o.a. Verzeichnis kopiert, obwohl sie eigentlich nach der INstallationsanleitung in templates/subsilver/admin/ stehen sollte

was tun ?????? :evil:
punkface
Mitglied

Re: Error - file admin/admin_captcha_config.tpl does not exi

Beitrag von punkface »

Sohny hat geschrieben:was tun ?????? :evil:
Also wenn so deine Bitte um Hilfe aussieht ... :o

Verwendest du zusätzlich zu subSilver ein anderes Template? Existiert in dem admin/ Verzeichnis dieses anderen Templates auch die admin_captcha_config.tpl?

btw. Die Pfadangabe in der Fehlermeldung bezieht sich nicht auf das Hauptverzeichnis des phpBB2, sondern auf das Verzeichnis des gerade vom Benutzer verwendeten Templates.
Sohny
Mitglied

Beitrag von Sohny »

War nicht böse gemeint, bin nur gefrustet

Ja, in meinem Profil verwende ich morpheus, muss ich also die admin_captcha_config.tpl auch in dieses Template kopieren !!!??? :o
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Richtig, du musst die Datei auch in das Verzeichnis templates/morpheus/admin kopieren (und eventuell an den Style anpassen)

Jede durch einen MOD (oder eines Updates von phpBB) hinzugefügte Tempaltedatei muss für jedes installierte Template extra existieren. Ebenso musst du die Templatedateien eines neue Templates an schon installierte MODs anpassen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“