Probleme mit einlogen -Administrationpannel- Phpbb-2.0.22

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
kacetin
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2007 11:04

Probleme mit einlogen -Administrationpannel- Phpbb-2.0.22

Beitrag von kacetin »

Hallo ich kann mich in Administrationspannel nicht einloggen (seite kann nicht angezeigt werden) an was kann das liegen?

İch habe heute folgendes gemacht; kann das die Ursache sein?Bis jetzt konnten die user sich einfach anmelden und ohne aktievierung schreiben aber, da viele spams gekommen sind, habe ich die acount aktievierung durchgeführt.

Zusatzlich habe ich beim e-mail einstellungen (1und1) webmaster e-mails an meine e-mail weitergeleitet.
Und da sind alle bisherige e-mails logischerweise gelöscht worden. Liegt es vielleicht daran?

İch hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen grüssen aus istanbul
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Hast du schon mal den KB:boarddoctor versucht?
Ansonsten auch hilfreich: KB:login
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
kacetin
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2007 11:04

Danke

Beitrag von kacetin »

Habe mit PhpBB Board-Docktor hinbekommen.
Gruss
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“