sterne und anderer kram

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nascar

sterne und anderer kram

Beitrag von nascar »

hi ich ahe noch ne frage ich kann doch sterne und son zeug vergeben also wennn man zum beispiel 111 beitäge hat das man nen sterb bekommt. di kann ich ja auch runter laden in welches verzeichnis soll ich die kopieren ???

MfG
nascar
riddlex
Mitglied

Beitrag von riddlex »

du mußt die bilder unter /images kopieren.

und zuweisen kannst du die ränge dann im admin bereich, ganz unten steht ränge und dann neuen rang anlegen
nascar

Beitrag von nascar »

gut das habe ich hinbekommen jetzt ist aber noch nen problem also mann muss ja da nen rank namen eingeben ich wil den aber nicht im post haben ich will da nur die sterne haben ohne rank name (z.b. mitglied neues mitglied und sowas)
ich finde das das so doof aussieht.
MfG
nascar
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..einfach {postrow.POSTER_RANK}<br /> aus der viewtopic_body.tpl löschen, wobei dann egal was für ein Rang der Name nich mehr angezeigt wird, nur noch dann das Rangabzeichen.
Aber ein Rangnamen musst scho im Adminpanel angeben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“