Hallo,
ich möchte über ein separates Script meinem Forum Kategorien und Foren hinzufügen. (Extern bedeutet in diesem Fall, dass es nicht zur phpBB3-Software gehört, jedoch auf dem selben Server ist.)
Es geht dabei um das Projekt www.mytipps.com. Dort gibt es ja viele Kategorien und Unterkategorien. Es wäre zu aufwändig für jede auch im Forum eine Kategorie bzw. ein Forum anzulegen. Deshalb soll dies alles in einem gesehen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, was ich in das Script von mytipps.com einbauen muss, damit dort automatisch eine Kategorie oder ein Forum im Forum angelegt wird, wenn selbiges auf der Hauptseite erstellt wird?
Kategorien & Foren extern hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied