externes Einloggen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
handschigl
Mitglied
externes Einloggen

Beitrag von handschigl »

Hi,

ist es möglich den Login eines phpBB3-Forums mit dem Login eines anderen Skripts zu kombinieren? Also dass man sich z.B. nur auf www.mytipps.com enloggen muss und dann automatisch auch im Forum von mytipps.com eingeloggt wird (www.mytipps.com/forum).
marino

Beitrag von marino »

auch das wird nur sehr schwer - wenn überhaupt möglich sein - da ja auch das script von mytipp mit "sessions" arbeiten wird welche angepasst werden müssen
handschigl
Mitglied
Beitrag von handschigl »

jo, das Script von mytipps.com arbeitet mit einer Session :D (ist alles von mir programmiert). Ich würde aber beide Sessions zusammenführen, wenn ich die richtigen Dateien und Funktionen des Forums dazu wüsste... :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“