ich möchte BBcodes sortieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
susi24
Mitglied
ich möchte BBcodes sortieren

Beitrag von susi24 »

Hi Leutz,

der Titel sagts ja schon. Ich möchte via Acp und natürlich in den Beiträgen auch, sonst machts ja keinen Sinn, die BBcodes sortieren können.

Im Acp habe ich (von den Smilies kopiert) schon mal die Codes rübergeholt und hoffentlich richtig angepasst.

Sieht jetzt so aus:
acp_bbcodes.html

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN bbcodes -->
		<!-- IF bbcodes.S_ROW_COUNT is even --><tr class="row1"><!-- ELSE --><tr class="row2"><!-- ENDIF -->
			<td style="text-align: center;">{bbcodes.BBCODE_TAG}</td>
			<td style="text-align: right; width: 80px;">
			<!-- IF items.S_FIRST_ROW -->{ICON_MOVE_UP_DISABLED}<!-- ELSE --><a href="{bbcodes.U_MOVE_UP}">{ICON_MOVE_UP}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;
			<!-- IF items.S_LAST_ROW -->{ICON_MOVE_DOWN_DISABLED}<!-- ELSE --><a href="{bbcodes.U_MOVE_DOWN}">{ICON_MOVE_DOWN}</a><!-- ENDIF -->
			<a href="{bbcodes.U_EDIT}">{ICON_EDIT}</a> <a href="{bbcodes.U_DELETE}">{ICON_DELETE}</a>

</td>
		</tr>
	<!-- END bbcodes -->
So- er lädt beim Klick auf die Grafiken auch die Seite aber es passiert nix. also gehe ich mal einfach davon aus, dass in der acp_bbcodes.php auch noch was geändert/angepasst werden muss?

Muss dann irgendwoanders AUCH noch was verändert werden, damits beim Posten auch so sortiert wird wie im ACP angegeben?

Wenn ja, wo und was???
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. *wink*

LG, Susi
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Auch im ACP den Cache geleert ??? Das ganze muss ja auch aktualisiert werden.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Jap hab ich gemacht. Aber scheinbar fehlt ne Funktion/Aus-/Übergabe wie auch immer das heißt.

Hab die acp_bbcodes.php und acp_icon.php mit einander verglichen und bei der icon.. geht halt hervor das da wat passiert in der DB zwecks der Sortierung aber in der bbcodes.php steht sowas nich drin.

(Oder ich hab mich in der Zeile geirrt?) :D
{LG_Susi}
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

:o PUUUUUUUUUUUUUUUUSH :o
{LG_Susi}
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“