Hallo Leute,
Ich habe in meinem Forum den Intro + Portal MOD- Version 1.50.1 installiert. Als ich die Optionalen MODs im Portal installieren wollte gab es Probleme:
Die Links unter den einzelne MODs funktionieren nicht und lassen sich somit nicht installieren. Die Verbindung wird immer unterbrochen. Die Adresse lautet: "http://mods.db9.dk/" .
Ich hoffe das Problem lässt sich klären. Danke schon mal
Hier die MODs, die ich installieren möchte:
Birthday MOD (Birthday Mod Version 1.4.19 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark)
Last Visit MOD (Last Visit Mod 1.2.5 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark)
Global Announcement MOD (Global Announcement MOD 1.2.4 von Niels Chr. Rød Denmark)
Probleme bei den Optionale MODs im Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.