Hi @ all,
ich habe eine Frage zum oben genannten Mod:
Kann man die erstellten Farbgruppen irgendwie auf der index.php vertecken??? Ich hab nämlich viele verschiedene Gruppen und die sollen nicht zu sehen sein. Ich hab jetzt einfach in der index_body.tpl den Bereich rausgelöscht nur werden dadurch jetzt ja garkeine Gruppen mehr angezeigt, aber ein paar sollen das ja...
Danke schonmal im vorraus!!!
Advanced Username Color
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hab ich auch gedacht, aber leider gibt es sowas bei mir nicht. Ich kann nur den Gruppennamen, die Farbe und noch Schatten usw. angeben und dann Benutzer hinzufügen. Mehr geht nicht... 
Man kann ja diese voreingestellten Grupppen (Suchmaschinenbots, Neue Mitglieder und Donating Members) vertecken, aber dafür haben die irgendwie einen SQL Eintrag.

Man kann ja diese voreingestellten Grupppen (Suchmaschinenbots, Neue Mitglieder und Donating Members) vertecken, aber dafür haben die irgendwie einen SQL Eintrag.