phpVB2

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

phpVB2

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

ich möchte den Hypercell Mod auf mein Board übertragen... Das Template ist "phpVB2". Ich hab's eigentlich auch schon hinbekommen, allerdings existieren dann 2 Foren, das 2. Links neben dem eigentlichen.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..poste ma einen Link zu der geänderten index_body.tpl
Gast

Beitrag von Gast »

hallo...

hab´s gesehen

Sorry, ich weiß nich, wie man die stelle hervorhebt...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Acid hat geschrieben:..poste ma einen Link zu der geänderten index_body.tpl
:wink: anyway..

Der Code sieht eigentlich "in Ordnung" aus ..kannst ma einen Link zu Deinem Board posten (mit geänderter index_body.tpl).
Gast

Beitrag von Gast »

sorry... :)

Klicken
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

sorry, aber was war jetzt nochma der Fehler ? ...mit IE/NS sieht es relativ normal aus (mit Opera wird´s ned geladen).
Gast

Beitrag von Gast »

*schaut nach*

Es würde normal aussehen, wenn nicht der Balken, der normalerweise unter "Forum" "Beiträge" "Threads" "Letzter Beitrag" und "moderator" sitzen würde weg wär... :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm..
aus Deiner index_body.tpl:

<td class="tableborder">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="100%">
<tr align="center">
<td class="toprow">&nbsp;</td>
<td width="80%" align="left" class="toprow"><b><span class="toprowtext">&nbsp;{L_FORUM}&nbsp;</span></b></td>
<td class="toprow"><b><span class="toprowtext">&nbsp;{L_POSTS}&nbsp;</span></b></td>
<td class="toprow"><b><span class="toprowtext">Threads</span></b></td>
<td nowrap class="toprow"><b><span class="toprowtext">&nbsp;{L_LASTPOST}&nbsp;</span></b></td>
<td width="20%" class="toprow"><b><span class="toprowtext">&nbsp;Moderator&nbsp;</span></b></td>
..weder tableborder noch toprow sind als Style Sheets in Deiner overall_header.tpl bzw. *.css zu finden...
Gast

Beitrag von Gast »

(ich weiß, hab' keine ahnung) Und das heißt?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

:D

..das Du sie in overall_header.tpl (standardmässig) oder *.css erst noch definieren musst.
Oder.. tableborder/toprow mit vorhanden Style Sheets austauschen.

Schau Dir ma am besten die index_body.tpl von subSilver an.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“