Hilfe bei Auto group MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
poohbear81
Mitglied

Hilfe bei Auto group MOD

Beitrag von poohbear81 »

Hallo zusammen,

habe gestern in ein neues Forum den obigen Mod eingebaut, habe auch soweit keine Fehlermeldungen (drum gehe ich mal davon aus, dass es funktioniert). Da wir die Postzahl für neue User auf 50 festgelegt haben (und keiner unserer jetzigen User das bisher hat, weil wir aus einem anderen Forum umgezogen sind) habe ich sämtliche User von Hand in die Gruppe geschoben, aber leider funktioniert das nicht, in der Befugniseinstellung darf diese Gruppe zwar das Forum sehen, aber tatsächlich funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Die Forenversion ist phpBB 2.0.22

Danke schonmal für Ihre Hilfe!
poohbear81
Mitglied

Beitrag von poohbear81 »

Hat sich erledigt die Anfrage, bitte schließen. Das Problem war, dass alle Mitglieder, die ich nicht über die Mitgliedersuchfunktion ausgewählt habe zwar Anfangs in der Gruppe standen aber nicht gespeichert wurden und somit nich zugreifen konnten. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“