Installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Schalwa
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2007 10:27
Wohnort: Georgien,Tiflis
Kontaktdaten:

Installation

Beitrag von Schalwa »

Guten Tag,in diesem Forum bin ich Neuling.Ich habe diese Seite gelesen,aber sie ist nicht voll(http://www.phpbb.de/doku/kb/install).
Gestern habe ich auch Deutsches phpBB 2.0 heruntergeladen und jetzt will ich wiessen,wie ich es installieren kann.
Kann jemand mir diese Seite mit vielen Worten erklaeren?
http://www.phpbb.de/doku/kb/install
Ich meine Installations Punkte.
Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung,wenn ich viele Fehler habe.
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

was genau verstehst du denn da nicht? ist ein wenig viel die ganze Seite nochmal zu erklären ;)
Schalwa
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2007 10:27
Wohnort: Georgien,Tiflis
Kontaktdaten:

Beitrag von Schalwa »

BraveEagle hat geschrieben:was genau verstehst du denn da nicht? ist ein wenig viel die ganze Seite nochmal zu erklären ;)
Gut,guck mal auf diese Seite:
http://www.phpbb.de/doku/kb/install
Zweiter Punkt.
Vierter Punkt.
Und letzter Punkt.
:(
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05