Bilder Einfügen und die Form bewahren...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Beany
Mitglied
Bilder Einfügen und die Form bewahren...

Beitrag von Beany »

Hy zusammen,

Wenn meine User in meinem Forum Bilder in ihre Beiträge mit einfügen, verschwindet die Form des Forums. Vielleicht schaut ihr euch das mal selber an. www.corsa-a.de und dann Auf das Corsa-A Forum klicken.

Das Forum arbeitet in einem Frame, auch wenn das mit dem Bild passt entsteht an der unteten Seite ein Scrollbar mit dem man nach rechts scrollen muß um den Rest des Beitrags lesen zu können...

Help!

MfG

Beany
Du kannst das Forum nicht verändern... Das Forum verändert Dich!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=709

... ich hab´s ma ausprobiert, es beseitigt zwar ned vollkommen diesen Scrollbalken, aber bei dem riesigen Testbild, mit dem ich es versucht hatte, wurde der Balken zumindest um einiges schmaler. Vielleicht reicht´s ja bei Dir..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“