Hallo,
ich habe den Statistics Mod Version 4.2.6 in meinem Board installiert.
Funktioniert soweit alles und die Statistiken werden sauber ausgegeben.
siehe: jetztspielen24.de/statistics.php
Jedoch erscheint im Admin Panel kein Konfigurationstool des Mods.
Habe jetzt zweimal alle Änderungen des Mods durchgeführt um auszuschliessen das ich irgendwas vergessen hatte. Brachte aber keinen Erfolg.
Ich kann im Admin Panel in der Navigation auch ne neue Tabelle sehen Jedoch wird diese nicht mit Inhalt gefüllt. siehe:
[ externes Bild ]
cIn der Datenbank wurden die Tabellen Ordnungsgemäss angelegt soweit ich das beurteilen kann. Es gab auch bisher keine Fehlermeldungen.
Weiss hier jemand rat, was ich noch machen muss damit ich den Mod auch Administrieren kann?
Gruss
schmidii
[gelöst] - Statistics Mod 4.2.6 - kein Admin Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.