Servus!
Ich wurde gebeten, mein Problem in diesem Forum zu posten, in dem anderen ist es wohl nicht so gut aufgehoben.
Nach dem Einbau des Geburtstags-MODs ist es zu einigen Problemen gekommen, die zum Teil (Avatar, Datumspflicht) schon gelöst sind.
Nun habe ich folgendes Problem:
Bei der Registrierung kann, muss man aber nicht, ein Datum (hier: Hochzeitsdatum) eingeben.
Nach dem Absenden wird aber in jedem Fall ein bestimmtes Datum (2.1.70) eingetragen - unabhängig vom eigentlich eingestellten Datum.
Dieses Datum verhindert dann, dass sich das Mitglied nach der Registrierung einloggen kann. Ich glaube, dass dieses Datum dafür verantwortlich ist, da sich der User einloggen kann, nachdem der Admin das Datum manuell zurückgesetzt oder geändert hat.
Das durch den Admin geänderte Datum bleibt dann übrigens.
Ich bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße
be4
Login nach Registrierung nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ähm, danke fürs Verschieben. Aber hier war der Beitrag schon mal und weil er angeblich nicht so recht passte, sollte ich ihn im anderen Forum schreiben ....
Hier konnte mir nämlich niemand mit diesem Problem helfen.
Immerhin ist es ein Fehler in der Programmierung, den jeder versierte PHPler finden sollte. Das ging mit dem Avatarproblem ja auch (obwohl der Fehler durch den Einbau des MODs enstanden war)...
Hier konnte mir nämlich niemand mit diesem Problem helfen.
Immerhin ist es ein Fehler in der Programmierung, den jeder versierte PHPler finden sollte. Das ging mit dem Avatarproblem ja auch (obwohl der Fehler durch den Einbau des MODs enstanden war)...