Extra Ranks Mod 1.0.2 : Style-Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kami
Mitglied

Extra Ranks Mod 1.0.2 : Style-Problem

Beitrag von Kami »

Moin zusammen,

ich bin grad dabei, den o.g. Mod einzubauen. Dabei hab ich folgendes Problem:
install.txt hat geschrieben: #-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# REMEMBER: You need to do this for every style you use on your forum
#
{ROOT}/styles/{STYLE}/template/viewtopic_body.html
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<!-- IF postrow.RANK2_TITLE or postrow.RANK2_IMG --><dd>{postrow.RANK2_TITLE}<!-- IF postrow.RANK2_TITLE and postrow.RANK2_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK2_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.RANK3_TITLE or postrow.RANK3_IMG --><dd>{postrow.RANK3_TITLE}<!-- IF postrow.RANK3_TITLE and postrow.RANK3_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK3_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Für {style} = prosilver kein Problem, aber wenn ich dann den subsilver2 ändern will, find ich die angegebene Codestelle nicht. Dafür sehe ich aber das hier:
subsilver/template/viewtopic.html hat geschrieben: <!-- IF postrow.RANK_TITLE -->
<tr>
<td class="postdetails">{postrow.RANK_TITLE}</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.RANK_IMG -->
<tr>
<td>{postrow.RANK_IMG}</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
Ich bin ja nicht der html-Profi, aber es scheint mir, dass die subsilver2-Datei in html und die prosilver-Datei in XHTML oder so ist?

Kann mir da jemand helfen? Würde gerne beide Styles für die User anbieten, aber auch in beiden Styles die zusätzlichen Ränge haben ...

Edit: Die subsilver2/template/memberlist_leaders.html hat auch nur ähnlichen Text, aber nicht identischen Text (zur Installationsanleitung)
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“