Hallo,
ich hab schon eine weile gesucht, aber nichts gefunden-entweder gibt es dazu kein Thema oder ich bin zu blöd es zu finden.
Ich möchte gern die Online-Funktion bei den Userdaten neben den Posts ausblenden. Da gibt es ja immer diese Online/Offline-Buttons.
Die Icone habe ich schon ausgeblendet, trotzdem steht in Textform immer noch "Online" bzw. "offline" da. Auch diesen Text möchte ich vollständig ausblenden.
Ist das möglich?
Online-Funktion bei Posts vollständig ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.