Hallo,
ich bin schon länger auf der suche nach einem Mod, der bei der Reigstrierung überprüft ob der Benutzername noch frei ist oder nicht.
Sobald man den Username eingegeben hat, sollte durch einen Hacken oder ein X gesagt werden, ob er verfügbar ist BEVOR man die registration fertig stellt.
Gibt es so einen Mod?
Freundliche Grüße
Username Überprüfen bei der Reigstrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kann es sein, dass man die Änderungen von prosilver nicht 1:1 auf subsilver2 übernehmen kann?
Jemand den Hack bereits für subsilver2 eingebaut?
Bei mir klappts nicht, beim Feld hört der nicht auf, die Felder zu überprüfen
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, wäre ich um eine Rückmeldung nicht unglücklich.
N.
Jemand den Hack bereits für subsilver2 eingebaut?
Bei mir klappts nicht, beim Feld hört der nicht auf, die Felder zu überprüfen

Wenn jemand ähnliche Probleme hat, wäre ich um eine Rückmeldung nicht unglücklich.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
das hast Du gelesen?

das hast Du gelesen?
Einbauanleitung für subsilverOK, Subsilver2 Instructions for all of you...
Beste Grüße
Walter
Walter