Copyright bei den Styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Copyright bei den Styles
Hi
darf ich (rechtlich gesehen) den Style prosilver kopieren und dann verändern und als eigenen Style auf meinem Forum verwenden?
Danke für jede hilfreiche Antwort
darf ich (rechtlich gesehen) den Style prosilver kopieren und dann verändern und als eigenen Style auf meinem Forum verwenden?
Danke für jede hilfreiche Antwort
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
also in der overall_footer.html
nach
nach
Code: Alles auswählen
<!--
We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com.
This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers
but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain
the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with
"phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our
forums may be affected.
The phpBB Group : 2006
//-->
Grüße
Berliner Schildkröte
Berliner Schildkröte
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
ansonsten weiß ich nicht welchen style du verwendest und wo das Copyright eingebunden ist. Da muss du schon die overall_footer.htmlBerliner Schildkroete hat geschrieben:also in der overall_footer.html
nachCode: Alles auswählen
<!-- We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com. This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with "phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our forums may be affected. The phpBB Group : 2006 //-->
verlinken
Grüße
Berliner Schildkröte
Berliner Schildkröte
thx
Danke. Dann kenn ich mich ja jetzt aus.Sesaya hat geschrieben:Es ist dabei bedingt zu schreiben,
aus welchem Style der neue Style erstellt wurde.
ProSilver darfst Du sowieso auf Deinem eigenen Forum verwenden und dieGrafiken beliebig austauschen,
wüsste nicht wo das Problem darin liegen sollte, aber zu sagen, dass Du den Style komplett erstellt hast, das ist verboten.^^
THx