hey ho,
so nach langer suche habe ich nichts passendes gefunden. Nur die ganzen Datenbank Probs.
ich habe mal eine Frage zu denn oben genannten Mod. Es wird ja auf jeder Seite (wo der Code eingefügt wurde) die Aktuelle Zahl angezeigt. Wie oft die Seite schon besucht bzw. aufgerufen worden ist.
Ich würde das aber gerne so haben, das es wirklich nur im ACP angezeigt wird. Wo muss ich da was ändern? Hat da jmd eine Idee?
MfG
Gainward
Pageview - Counter - Zähler nicht anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pageview - Counter - Zähler nicht anzeigen
Vorsich Legastheniker in Anmarsch
page_tail.php
suche und lösche
suche
ersetzte das mit
suche und lösche
Code: Alles auswählen
// SHOW COUNTER
$sql = "SELECT replacement FROM " . PAGECOUNTERS_TABLE . " WHERE word_id = " . $pagecounter;
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Error query counter", $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$pageviewcounts = $db->sql_fetchrow($result);
$pageview = $pageviewcounts['replacement'];
'ADMIN_LINK' => $pageview . "<br>" . $admin_link)
'ADMIN_LINK' => $admin_link)