Display First Message on Topic Title Hover (Hilfe)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Display First Message on Topic Title Hover (Hilfe)
Hallo,
ich brauche hier mal eine kleine Hilfe.
Ich möchte das der Hack nur für bestimmte Foren eingesetzt wird inwieweit müsste ich dann den code ändern ?
http://www.freegameworld.de/TopicOnMouseOver.txt
ich brauche hier mal eine kleine Hilfe.
Ich möchte das der Hack nur für bestimmte Foren eingesetzt wird inwieweit müsste ich dann den code ändern ?
http://www.freegameworld.de/TopicOnMouseOver.txt
Zuletzt geändert von AzadKing am 17.09.2007 08:23, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Und zudem brauchst Du nichts zu machen. Den Code einfach so einbauen, wie er angegeben ist. That's it.
Gruß, femu
Doch leider muss ich den Code ändern da er nur für bestimmte Forenkategorien eingesetzt werden kann. Da ich in anderen Forenkategorien kein Text habe sonder gleich nen Code zu Flashmovies oder Flashgames und das Vorschaufenster wird dann unnötig groß und unübersichtlich. Es macht auch keinen Sinn dafür ne vorschau zu haben
Ok. Das ist natürlich ein Argument. Aber wie Du da Foren ausschließen kannst, bin ich leider auch überfragt. Mal schauen, ob da jemand aushelfen kann. Wäre eine praktische Erweiterung des MODs.
Gruß, femu
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewforum.php
#
#----[ FIND ]------------------------------------------
#
$row_color = ( !($i % 2) ) ? $theme['td_color1'] : $theme['td_color2'];
$row_class = ( !($i % 2) ) ? $theme['td_class1'] : $theme['td_class2'];
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
# 1123, 23424 : ids der foren in denen TMO angezeigt werden soll
if ( in_array($forum_id,array('1123','23424')) )
{
$tmoadd_seimon = ' onmouseover="createTitle(this, \'{topicrow.FIRST_POST}\', event.pageX, event.pageY);" onmouseout="destroyTitle();"';
}
else
{
$tmoadd_seimon = '';
}
#
#
'U_VIEW_TOPIC' => $view_topic_url)
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
'U_VIEW_TOPIC_TMOADD_SEIMON' => $tmoadd_seimon,
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewforum_body.tpl
#
# Vorsicht! Die Zeile wird vom TMO-Mod modifiziert!
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />
#
#-----[ REPLACE, WITH ]------------------------------------------
#
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle"{topicrow.U_VIEW_TOPIC_TMOADD_SEIMON}>{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />

Mist, klappt irgendwie nicht.. habe auch vergessen die vieforum_body.tpl zu sicher... gott wie dumm
http://www.freegameworld.de/2-1-action-f3.html
3 ist ja meine Forumid für den Bereich action ?? außerdem ist irgendwas in den rows da verschoben jetzt
http://www.freegameworld.de/2-1-action-f3.html
3 ist ja meine Forumid für den Bereich action ?? außerdem ist irgendwas in den rows da verschoben jetzt