Hallo Zusammen,
leider ist mein datenbankplatz bei Kontent auf 5 MB beschränkt, mein Forum wächst und wächst und damit auch der benutze Datenbankplatz, inzwischen sind 4.31 MB von den 5 belegt. Ich habe schon versucht Posts zu löschen, aber das nützt kaum etwas.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke,
Jorin Bonney
www.flusiforum.de
Datenbankgröße
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
z.B. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13365 oder das ma die Sucheinträge komplett löscht (auch wenn danach nix mehr gefunden wird, zumindest solange bis neue Einträge vorhanden sind)... oder gespeicherte PM´s löschen, User, die ned aktiv sind löschen usw. ...aber letztenendes ist das alles temporär und Du wirst so oder so die 5MB überschreiten.