Hi,
ich habe folgendes Problem !
Ich bekomme von anderen Anwendungen automatisch News generiert.
Diese News würde ich gerne direkt in mein B2B Forum stellen um Sie auch anderen verfügbar zu machen.
Hat von Euch schon jemand es Script mit dem dieses möglich ist ?
Wichtig ist das es dazu kein Browser benützt wird und ich nach möglichst einen User unter dem der Beitrag erstellt wird mitgeben kann.
Es wäre toll wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Gruß Hugo
Script vom Eintragen von News gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
es dreht sich hier um ein Firmen internes Board um Abteilungsübergreifend Informationen zur Verfügung zu stellen.
Aus diesem Grund wurde von mir auch die Möglichkeit eingebaut sich bei Änderungen in einem Forum benachrichtigen zu lassen.
Ich möchte es schaffen Events die zb. ein Tool zur Auswertung des noch Verfügbaren Plattenplatzes automatisch einen Eintrag in das Board erzeugen kann.
So das die User die das Forum abboniert haben auch das Mail dazu bekommen, ohne in das Board schauen zu müssen.
Gruß
Hugo
es dreht sich hier um ein Firmen internes Board um Abteilungsübergreifend Informationen zur Verfügung zu stellen.
Aus diesem Grund wurde von mir auch die Möglichkeit eingebaut sich bei Änderungen in einem Forum benachrichtigen zu lassen.
Ich möchte es schaffen Events die zb. ein Tool zur Auswertung des noch Verfügbaren Plattenplatzes automatisch einen Eintrag in das Board erzeugen kann.
So das die User die das Forum abboniert haben auch das Mail dazu bekommen, ohne in das Board schauen zu müssen.
Gruß
Hugo
in meinem quiz hack benzutze ich folgende fuktion zum posten eines beitrags...
du musst ihn halt demensprechend abändern...
Code: Alles auswählen
function make_post($subject, $message, $mode = 'newtopic', $topic_id = 0, $post_id = 0)
{
global $db, $phpbb_root_path, $phpEx, $userdata;
include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_post.'.$phpEx);
// backup userdata
if ( isset($userdata) )
{
$userdata2 = $userdata;
}
$quiz_data = array();
// load quizbot data
$userdata = get_userdata( intval($this->config['quizbot_id']) );
// a few settings
$forum_id = $this->config['forum_id'];
$html_on = $this->config['html'];
$bbcode_on = $this->config['bbcode'];
$smilies_on = $this->config['smilies'];
$attach_sig = 0;
$post_data['first_post'] = ( $mode == 'newtopic' ) ? true : false;
$post_data['last_post'] = false;
$post_data['has_poll'] = false;
$post_data['edit_poll'] = false;
$post_data['topic_quiz'] = ( $mode == 'newtopic' ) ? true : false;
$post_data['flood_control_off'] = true;
$return_message = '';
$return_meta = '';
$username = '';
$poll_title = '';
$poll_options = '';
$poll_length = '';
$bbcode_uid = '';
$topic_type = POST_NORMAL;
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
if ( $error_msg != '' )
{
$this->notify_admin("Quiz Bot error while make_post():<br/>$error_msg");
return false;
}
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
if ( $error_msg != '' )
{
$this->notify_admin("Quiz Bot error while make_post():<br/>$error_msg");
return false;
}
if ( $mode != 'editpost' )
{
update_post_stats($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $userdata['user_id']);
}
if ( isset($userdata2) )
{
$userdata = $userdata2;
unset($userdata2);
}
return true;
}