[FIXED] Fehler im Design Wave

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JulianS
Mitglied

[FIXED] Fehler im Design Wave

Beitrag von JulianS »

Tja ich kann leider nicht genau sagen, ob das hier richtig postiert ist, da es eig. in ieiner Hinsicht ein Stylefehler ist, aber auch iwie Programmierfehler.
Dreht sich um Folgendes, ich benutze grad in einem Testforum den Style Wave, doch nun will ich Rankimages hochladen und einstellen und anstatt die Bilder darzustellen, kopiert er den Ranknamen noch einmal.
Der Fehler liegt nich am Pfad, da die Images im AdminCenter noch dargestellt werden.
Forum

Ich hab auch verschiedene Dateien durchsucht, doch keinen Fehler finden können, daher plädiere ich an ihre/eure Hilfe
LG Julian

Edit: Habs selbst gefixed
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“