NoPaste Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eVolutionX

NoPaste Mod

Beitrag von eVolutionX »

Hallo, ich suche schon eine Zeit lang nach einem NoPaste Mod für phpBB aber bin nicht fündig geworden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, evtl. kennt ihr ja eins oder habt lust eins zu machen :roll:

THX

Gruss
eVolutionX
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Moin,

was genau stellst dir denn darunter vor ??!!
Was soll die Mod können?
denn es gibt im netz ein hauf an NoPaste/Pastebin Servern.

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
eVolutionX

Beitrag von eVolutionX »

Hi, ja ich weiß es gibt einige aber ich wollte ein eigenes haben und ins Forum einbauen so das das design usw. stimmt.

Wenn der Mod das hier können würde wäre es super:

- TXT Datei Uploaden wo Code steht.
- Download Funktion für den Code.
- Ansicht ohne Zeilennummern.
- Einen Highlighter für den Code.
- Einen Link wiedergeben wo man sich Code anschauen kann und einen womit man den Code löschen kann.
- Einstell Möglichkeit wo man sagen kann nach welcher Zeit die Daten automatisch gelöscht werden.
- Registrierte User sollten evtl. eine Übersicht haben wo sie sehen können was die gepostet haben und sie können es dann editieren oder löschen.

Gruß
eVolutionX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“